Tiergestützte Therapie
Therapiehund Ascudo
Willkommen
Uber uns
Tiergestütze Therapie
Unser Rudel
In Memoriam
Rassebeschreibung
Bildergalerie
Links
Kontakt - Impressum
Asmo
Fitz
Fitz

* 15.03.1997         Border Collie x Groenendael

Fitz ist "unser alter Bär", der Senior im Rudel mit über 13 Jahren.

Fitz ist mehrfach geprüfter DRK-Flächensuchhund, der seine letzte Prüfung am 28.09.2008 im Alter von 11 ½ Jahren mit der Traumnote 1 in der Suche bestanden hat. Nunmehr verabschiedet er sich aus dem aktiven Einsatz in den wohlverdienten Ruhestand und sucht nur noch zum Spaß und zum Fitbleiben.

So fit prescht unser Senior noch beim Suchen durch den Wald.

Zu schnell für die Kamera... ;-)

"Opfer" gefunden und durch Verbellen angezeigt.

Fitz wurde im Juni 2010 an einem Tumor operiert und hat zum Glück alles gut weggesteckt und sich gut erholt. Als dann noch die gute Nachricht kam, dass der Tumor gutartig war, ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen!!!